top of page

1 Auszubildende zur Immobilienkauffrau in 3 Wochen durch eine TikTok- und Instagram-Kampagne

Übersicht

 

Erstellung einer plattformübergreifenden Werbekampagne auf TikTok und Instagram, die die Arbeitgebervorteile und das sympathische Team bei Peters + Peters in den Mittelpunkt stellt.

1 Position besetzt

Peters + Peters Wohn- und Anlageimmobilien GmbH, Hamburg

Herausforderung

 

Obwohl das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber durch seine Lage und umfangreichen Benefits punktet, fehlte es an Sichtbarkeit und Reichweite. Traditionelle Kanäle wie Zeitungsannoncen, Jobportale und Karrieremessen brachten nicht mehr die gewünschte Anzahl und Qualität an Bewerbern, weshalb man auf Anraten der jüngeren Mitarbeitenden entschied, den Weg des Recruitings über soziale Medien zu gehen.

Möchten Sie mehr über unsere bisherigen Kampagnen erfahren oder sind Sie bereit, eine für Ihr Unternehmen zu starten? Buchen Sie jetzt ein Gespräch mit unserem Team, und wir helfen Ihnen gerne weiter!

bottom of page